Ernährungsberater Ausbildung bei Frau Dr. Dania Schumann

Ayurveda Ernährungs-Coach Ausbildung

 
Abschluss-Zertifikat
 
Ayurveda Ernährungs-Coach
 
12 Monate, Über 50 Lernvideos & weitere Materialien

Jetzt informieren Direkt anmelden

Stefanie Lau| September 7, 2020

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz im Sinne des Ayurveda verbindet Dr. Dania Schumann in ihrer Ausbildung zum Ernährungsberater:in die Ernährungswissenschaft mit einem Konzept, das sich mit Körper, Geist und Seele beschäftigt. In zwölf Monaten kannst du die Ausbildung zum Ayurveda-Ernährungscoach absolvieren – und zwar komplett ortsunabhängig. 

Tipp: Dieser kurze kostenlose Test hilft Dir in nur 1 Minute, den richtigen Anbieter für Deine Ausbildung zum Ernährungsberater zu finden.

Was kostet eine Ausbildung bei Frau Dr. Dania Schumann

Ausbildung und Kosten

Ayurveda Ernährungs-Coach | 12 Monate

Fach
Kosten
Monatlich
300 €
Gesamt
4.000 €

Ausbildungskosten

Kosten im Vergleich

arrow

In insgesamt 300 Stunden vermittelt Dr. Dania Schumann ihr Wissen rund um Ayurveda, Ernährung und ganzheitliche Beratung. Zum Material gehören mehr als 50 Lernvideos, aber auch Audioaufnahmen und Skripte zu den unterschiedlichen Themenbereichen. Im Rahmen von Webinaren und Foren wirst du persönlich begleitet. Indem du von dir bearbeitete Aufgaben einsendest, erhältst du direktes Feedback.

Die Ausbildung bei Dr. Dania Schumann vereint Ayurveda-Ernährung und Ernährungswissenschaft und bietet damit ein einzigartiges Ausbildungskonzept.  

In 3 Schritten

Anmeldung zur Ausbildung als Ayurveda Ernährungscoach:in

1
Webseite besuchen

Die Webseite zur Ausbildung bei Dr. Dania Schumann findest du unter daniaschumann.com

2
Studienbroschüre downloaden

Auf der Detailseite der Ausbildung kannst Du ein Beratungsgespräch vereinbaren (per Online Formular) oder Dich zu einem Webinar anmelden. Ein Vergleich der Inhalte, Kosten und Zertifikate mit anderen Anbietern kann sich lohnen.

3
Anmelden

Für die Anmeldung gibt es auf der Webseite kein online Formular –

Einfach zu finden

Ausbildungszentren

Frau Dr. Dania Schumann

Kochstraße 6, Berlin, Deutschland

Frau Dr. Dania Schumann

Kochstraße 6, Berlin, Deutschland
Auf der Karte anzeigen

WAS TEILNEHMER ZU DR. DANIA SCHUMANN SAGEN

Erfahrungsberichte

quote author

Ayurvedisches Ernährungscoaching vom feinsten. Sehr durchdachte Ansätze und eine charmisatische Lehrerin. Trendy Zusatzqualifikation.

Nicole Binder
Ernährungsberaterin
quote author

Ein ganzheitlicher Ansatz der manchmal wie ein indisches Kochbuch rüberkommt aber durchaus Hand&Fuß hat. Muss man mögen, kann aber ein tolles Alleinstellungsmerkmal sein.

Sven Burgeisen
Ernährungsberater
quote author

Tolle Verbindung von Wissenschaft und Lifestyle!

Diana Fürst
Ernährungsberaterin
Stefanie Lau

Herzlich Willkommen auf Janpa – hier findest Du alles rund um das Thema Ausbildung zur Ernährungsberaterin / zum Ernährungsberater. Wenn Dir Infos fehlen, Du Fragen hast oder Anmerkungen freue ich mich sehr über eine E-Mail.

Stefanie Lau

Gründerin Janpa